Fragen & Antworten


1. Sind meine Daten auch sicher?

2. Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

3. Wann wird geliefert und wie hoch sind die Versandkosten?

4. Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Bestellung/Anfrage?

5. Beliefert inkohaus.de auch Pflegedienste, Alten- und Pflegeheime?

6. Wie und wann ist inkohaus.de erreichbar?

7. Rezeptabrechnung


1. Sind meine Daten auch sicher?

Zu Ihrer Sicherheit werden alle persönlichen Daten, die Sie im Internet in unseren Shop eintragen, verschlüsselt und im abgesicherten Modus (128 Bit SSL) übermittelt.
 


2. Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Zahlung per Rechnung: Zahlung innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug nach Erhalt der Ware.
Zahlung per Vorkasse: Durch Vorabüberweisung innerhalb von 8 Tagen.
Zahlung per PayPal: Zahlung direkt beim Bestellvorgang.
 


3. Wann wird ausgeliefert und wie hoch sind die Versandkosten?

Lieferung nur innerhalb Deutschlands:

Die Lieferung erfolgt grundsätzlich über unseren Logistikpartner GLS. Die Versandkosten betragen je Paket z.Zt. 4,90 Euro. Die Lieferzeit beträgt ca. 2 - 4 Tage. GLS liefert von Montag bis Samstag aus. Sollten Sie einmal nicht zu Hause sein, versucht der Zusteller das Paket evtl. bei einem Nachbarn unterzubringen, oder Sie finden in Ihrem Briefkasten eine Zustell-Benachrichtigung. Sollte es einmal zu Lieferengpässen eines Herstellers kommen, bitten wir um Verständnis. Inkohaus.de informiert Sie in diesem Fall sofort per E-Mail.
 


4. Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Bestellung/Anfrage?

Ihre Bestellung oder Ihre Anfrage wird von uns zeitnah verarbeitet und beantwortet. Sollten Sie keine Nachricht per E-Mail erhalten haben, liegt es vielleicht daran, dass Ihre E-Mail Filtereinstellung auf Ihrem Computer sehr hoch eingestellt ist. Wählen Sie im entsprechenden Ordner Ihres E-Mail Programms eine niedrigere Sicherheitsstufe des Spam-Filters, oder nehmen Sie Kontakt zu Ihrem E-Mail Anbieter auf, der Ihnen bestimmt weiterhelfen kann.
 


5. Beliefert inkohaus.de auch Pflegedienste, Alten- und Pflegeheime?

Natürlich beliefert inkohaus.de auch gewerbliche Abnehmer. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
 


6. Wie und wann ist inkohaus.de erreichbar?

Bestellungen im Internet können Sie bei inkohaus.de rund um die Uhr aufgeben. Eine Bestellung per Telefon oder Fax ist selbstverständlich auch möglich.

E-Mail: info@inkohaus.de
 


7. Rezeptabrechnung

Aus verwaltungstechnischen Gründen ist eine Abrechnung von Krankenkassenrezepten über uns nicht möglich. Die Einrichtung dieser Abrechnungsart hätte eine deutliche Preiserhöhung zur Folge. Sie, als Kunde, sollen aber von unseren günstigen Preisen profitieren.

Unser Tipp: Sehr viele Kranken- und Privatkassen erstatten unsere Rechnungen in Verbindung mit dem ärztlichen Rezept. Ihre Kasse gibt Ihnen sicherlich gern Auskunft.